Wir freuen uns über jeden Eintrag


 

23 Einträge auf 3 Seiten

Tanja  Hiesinger

20.05.2019
19:37
Liebe Familie Hahn,
wir möchten uns für die herzliche Gastfreundschaft die sie uns
entgegengebracht haben bei Ihnen bedanken.Wir freuen uns schon sehr und
können es kaum erwarten unseren Yasco bald zu uns nach Hause holen zu
können.

Herzliche Grüße aus Wildberg von Familie Hiesinger

 Xari

11.05.2019
11:15
Wicki ist vorgestern Oma geworden!
Viele Grüße von der stolzen Mama Xari

paul ortjohann

08.05.2019
12:39
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Welpen!
Jetzt hat unser Ferdinand 9 Geschwister dazu bekommen ,die
kleinen sehen aber wirklich sehr schön aus.
Alles Gute von der Fam.Ortjohann mit Ferdinand

Silke und Thomas Schmidt

14.10.2018
17:03
Lieber Friedhelm,

wir würden euch gerne besuchen, wenn der neue Wurf da ist. Über eine kurze Mitteilung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Silke und Thomas

Petra Werner

22.08.2017
17:06
Liebe Familie Hahn,
auch ich möchte auf diesem Wege einmal Rückmeldung von Boomer (Xaver) geben. Boomer macht uns sehr viel Freude. Er ist ein toller Hund. Beim letzten Wiegen hatte er 31 KG - das ist schon wieder ein paar Wochen her. In der Hundeschule bekommen Boomer und ich viel Lob und das allerbeste ist, das Boomer im See schwimmt als hätte er noch nie etwas anderes in seinem Leben gemacht. Allerdings hatte Boomer anfangs eine sehr flotte Verdauung, wir wollten schon das Futter wechseln, das hat sich etwas verbessert.......
Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft die Sie uns immer entgegengebracht haben - ich denke noch gerne an unsere Begegnungen.
Herzliche Grüße
Petra Werner

paul ortjohann

11.05.2017
13:05
Liebe Familie Hahn!
Unser Ferdinand hat sich sehr gut bei uns eingelebt,er macht uns viel Spaß und hält uns auf Trapp.
Hunger hat er immer und wir glauben er ist schon gewachsen.

Soweit diese kurze Info.

Mit freundlichen Grüßen ,die Ortjohann s
.

paul ortjohann

24.03.2017
17:34
Liebe Familie Hahn!
Wir sagen noch einmal auf diesem Weg danke für Ihre Gastfreundschaft.
So langsam können wir es nicht mehr erwarten den kleinen Kumpel bei uns
aufnehmen zu dürfen und ihm ein schönes und hoffendlich langes Leben
zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen Ute und Paul Ortjohann

paul ortjohann

28.02.2017
10:44
Sehr geehrter Herr Hahn!
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Wurf,wie bereits telefonisch besprochen
intressieren wir uns für einen Welpen (R) von Ihrer schönen Hündin.

Teilen Sie uns doch bitte mit wann wir Sie besuchen dürfen um uns Ihre Welpen
anzuschauen. Tel 05241/5059604 oder 017621019057


Bis dahin ,Mit freundlichen Grüßen Ute und Paul Ortjohann

 Adam

28.06.2015
21:33
Hallo liebe Familie Hahn,vor 7 Jahren holten wir unseren süßen Welpen bei ihnen ab und nahmen ihn mit ins schöne Saarland. Picasso Marek vom Wiesenbachtal.
Als kleiner Rüde mussten wir ihm am Ohr eines Geschwulst wegmachen lassen, dies war zum Glück nicht bösartig.
Heute ist Marek 7 Jahre alt, fit und gesund. In der Familie sind wir uns alle einig, einen schöneren Berner haben wir bisher bei uns nicht gesehen.
Ich habe sie weiterempfohlen, sie machten sich damals viel mühe als wir von so weit kamen. So das wollte ich nur mal eben mitteilen, viele liebe grüße aus Saarbrücken.Familie Adam

Annegrete Schierenbeck

13.11.2014
12:45
Liebe Familie Hahn,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf!
Schorse geht es sehr gut. Er ist ein freundlicher Berner Sennenhund Rüde. Auf dem Hof bekommt er viel Streicheleinheiten, die er sehr genießt.

Seite 1 von 3

 

254909